Geschrieben am

Dein Logo in der Galerie

Ab sofort kannst Du in Deinen Galerien Dein persönliches Logo anzeigen lassen. Um diese Funktion zu aktivieren, öffne einfach Deine Account-Einstellungen und scrolle zum Punkt “Dein Branding“.

Einstellungen für Dein Branding

Dort kannst Du Dein Logo im Format JPG oder PNG hochladen. Das Logo darf maximal 200 Pixel hoch und 400 Pixel breit sein und wird nach dem Hochladen automatisch in all Deinen Galerien angezeigt. Wir empfehlen, Dein Logo auf weissem Hintergrund abzuspeichern, da es in den Galerien auch auf weissem Hintergrund angezeigt wird. Noch besser: speichere Dein Logo in Photoshop sauber auf einem transparentem Hintergrund ab und lade es als PNG hoch.

Logo verlinken?
Solltest Du im Abschnitt “Deine Daten” die Adresse zu Deiner Website angegeben haben, wird Dein Logo automatisch verlinkt, so dass Kunden bei Klick auf das Logo jederzeit auf Deiner Seite landen.

Auch neu in dieser Version:

Wir freuen uns wie immer über Dein Feedback in den Kommentaren oder per Mail an hello@picdrop.de.

2 Replies to “Dein Logo in der Galerie”

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

*

*