NEU: Der PicDrop Podcast

Wir freuen uns wahnsinnig, euch heute die erste Ausgabe unseres PicDrop Podcasts zu präsentieren! Ab sofort findet ihr in diesem Podcast alle 2 Wochen Gespräche zwischen PicDrop-Gründer und Fotograf Andreas und anderen Fotografen, Bildbearbeitern, Art Buyern, Bildredakteuren sowie anderen Profis aus der Fotobranche.

Den “PicDrop Podcast” könnt ihr auf iTunes aka Apple Podcasts, bei Spotify und bei Google Podcasts abonnieren und anhören. Für alle anderen Podcast-Player gibt es natürlich auch einen RSS-Feed. Auf unserer Podcast-Übersichtsseite haben wir alle Links zusammengefasst und dort könnt ihr auch jede Episode im Browser abspielen.

Folge 1: Marco Justus Schöler

In Folge 1 begrüßen wir den Portrait- und Werbefotografen Marco Justus Schöler. Marco ist unser direkter Studionachbar und erzählt, wie er es geschafft hat, Millionen Menschen in seine Ausstellungen zu lotsen und zugleich gutes Geld damit zu verdienen. Wie hat er sich befreit vom Druck, stets zu tun, was der Kunde will? Wie macht er Promis vor seiner Kamera locker? All das in Episode 1.

Also, abonnieren nicht vergessen und viel Spaß beim Hören!