Neu im PicDrop-Team: Luise

Hi,

ich bin Luise, seit kurzem Teil des PicDrop-Teams. Ich bereite mich derzeit auf meine Masterarbeit in Medieninformatik vor und bin zufällig auf das Team aufmerksam geworden, als ich meinen Lieblings-Podcast “Uncle Bobcast” gehört habe. Dort hat Andreas begeistert PicDrop vorgestellt und mir war sofort klar – ich möchte in diesem Team arbeiten! Nun freue ich mich, als Entwicklerin für euch neue Features im Frontend umzusetzen und euren Arbeitsalltag mit PicDrop zu erleichtern. Mich treibt es an, die Welt mit bestmöglichst zu bedienender Software zu verbessern.

Ich bin selbst begeisterte Nutzerin von PicDrop, seitdem mein Herz mittlerweile für die natürliche Paar- und Hochzeitsfotografie schlägt. Angefangen hatte meine Leidenschaft zuvor mit der Reisefotografie. Außerdem spiele ich schon seit Jahren mit voller Liebe Fußball. Nun nicht mehr im Leistungssport, aber mit viel Einsatz und Spaß beim FSV Blau-Weiß Mahlsdorf/Waldesruh.

Bei Fragen oder Ideen erreicht ihr mich jederzeit über unsere Team-Mailadresse und meine Fotos findet ihr auf Instagram.
– Luise