Neu im PicDrop-Team: Paula

Hallo ihr alle,

ich bin Paula und ich werde ab dem 01. Juli den PicDrop Support unterstützen. Ich freue mich schon auf all die PicDrop-Nutzer denen ich hoffentlich ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann. Guter Support ist mir selbst unheimlich wichtig und diese Einstellung will ich mit meiner Arbeit bei PicDrop an euch weitergeben. 

Ansonsten bin ich gelernte Krankenschwester (kann also nicht nur bei PicDrop-”Unfällen” gut verarzten 😉 ) und habe außerdem Gesundheits- und Pflegemanagement studiert. Ich bin gerne auf der ganzen Welt on Tour, vor allem Asien und Amerika faszinieren mich sehr. Ich liebe die Sonne und Pommes sind mein Spirit Animal. 

Ich freue mich schon sehr ein Teil des PicDrop-Teams zu sein und euch bestmöglich weiterzuhelfen. Wenn ihr Fragen habt, dann zögert nicht mir zu schreiben unter: hello@picdrop.de.

PS: Du suchst gerade eine neue berufliche Herausforderung? Du hast Lust in einem foto-affinen und nettem Team zu arbeiten, egal ob remote oder in unserem neuen, schönen Büro? Das trifft sich perfekt! Wir suchen Kollegen!