Neu im PicDrop-Team: Franziska

Hallo zusammen!

Ich bin Franziska und seit Kurzem im PicDrop-Team. Als Assistentin der Geschäftsleitung unterstütze ich Andreas, Tobias und Uwe in ihrem Tagesgeschäft und sorge für einen reibungslosen Ablauf unserer Geschäftsabläufe. Dem Rest des Teams stehe ich dabei selbstverständlich auch als Ansprechpartnerin zur Seite, vor allem, wenn es um Fragen rund um die Buchhaltung und das Personalmanagement geht, und habe immer ein offenes Ohr für alle.

Vor PicDrop studierte ich Europarecht, Wirtschaft und Management. In den vergangenen fünf Jahren arbeitete ich im IT- und Data Science-Bereich. Als Office und HR Managerin unterstützte ich Geschäftsführer und Projektmanager. Davor sammelte ich Erfahrung als Event Managerin und organisierte viele Konzerte und Festivals.

In meiner Freizeit bin ich häufig vor Konzertbühnen zu finden, reise durch die Welt oder arbeite an neuen Übungen auf dem Pilates-Reformer.

Ich freue mich sehr ein Teil von PicDrop zu sein! Wenn du Fragen an das Team oder mich hast, schreibe gerne eine E-Mail an hello@picdrop.de.

PS: Du suchst gerade eine neue berufliche Herausforderung? Du hast Lust in einem foto-affinen Team zu arbeiten und auf ein nigelnagelneues Büro? Das trifft sich perfekt! Wir suchen neue Kollegen!