Neu im Team: Johannes!

Hey,

mein Name ist Johannes und ich habe mich am 1. Dezember dem PicDrop-Team angeschlossen, um das Backend-Team zu unterstützen. Ich freue mich sehr bei der Entwicklung von PicDrop teilhaben zu dürfen und beim weiteren Erfolg unseres Tools mitzuwirken.

Ich habe dieses Jahr meinen Master in Informatik an der Technischen Universität Berlin abgeschlossen, bin an der Funktionsweise und praktischen Umsetzung von Verteilten Systemen interessiert und begeistere mich für neue Technologien sowie die Implementierung von neuen Features.

Abseits des PCs verbringe ich meine Freizeit gerne mit sportlichen Aktivitäten und bin ein großer Freund der Natur.  Zudem bin ich ein Motorrad-Liebhaber, der gerne an seinen beiden alten Schätzen werkelt und entspannte Tourenfahrten unternimmt.

Ich freue sehr Teil des Teams zu sein. Bei Fragen könnt ihr mich gerne über unsere Team-Mailadresse kontaktieren.

Cheers!
Johannes