Geschrieben am

Rechnungen

Besitzer eines Pro/Lite oder Agentur-Accounts können ab heute auch die Rechnungen für ihre monatlichen oder halbjährlichen Abbuchungen abrufen. Ihr findest sie in den Account-Einstellungen (links im Menü) und könnt die Rechnungen dort direkt ausdrucken. Nach der einmaligen Eingabe eurer Anschrift bleiben alle Rechnungen für immer abrufbar, so dass ihr sie euch nur dann darum kümmern müsst, wenn der Steuerberater mal wieder nervt und alle Belege haben möchte.

Ein Rechnungslayout von PicDrop

3 Replies to “Rechnungen”

  1. Pat says:

    Wenn ich auf meine Accounteinstellungen gehe und alles eingegeben habe passiert nichts nach ENTER oder druck auf speichern…

    1. picdrop says:

      Hallo Pat,
      bitte entschuldige den Fehler. Tritt er jetzt noch immer auf?
      Viele Grüße, Andreas vom PicDrop Team

      1. Pat says:

        TOP 🙂 Jetzt geht es!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

*

*