Geschrieben am

Unser Dankeschön: Schnell sein lohnt sich!

Am heutigen Tag startet PicDrop den regulären Betrieb und die Beta endet. Alles wichtige dazu haben wir hier aufgeschrieben. Als kleines Dankeschön an alle Beta-Tester möchten wir zum Start den schnellsten und fleißigsten unter euch einen kleinen Bonus oben drauf geben: Extra Speicherplatz gratis! Der Extra-Speicher wird euch nach der Buchung direkt angezeigt und oben drauf gerechnet. Diese “Frühbucher-Accounts” sind limitiert und einmalig. Schnell sein lohnt sich also!

Frühbucher-Spezial
+25% gratis Extra-Speicherplatz
noch heute bis 20 Uhr – jetzt buchen!
+15% gratis Extra-Speicherplatz
Noch 100 Accounts
 Dieser Sonderrabatt gilt für die gesamte, unterbrechungsfreie Laufzeit Deines Abonnements.

 

19 Replies to “Unser Dankeschön: Schnell sein lohnt sich!”

  1. Reinhard says:

    ich kann leider nicht bestellen da man mir immer Sagt der IBAN wäre nicht korrekt 🙁

  2. Reinhard says:

    so nach 20 versuchen hab ich es aufgegeben – Schade 🙁

  3. Thomas says:

    Bei mir gehts auch nicht – (International) AT IBAN

    1. picdrop says:

      Hallo Thomas, siehe http://www.picdrop.de/web/articleid/190. Danke für Dein Verständnis!

  4. Reinhard says:

    bei mir auch AT IBAN

    1. picdrop says:

      Hallo Reinhard, siehe http://www.picdrop.de/web/articleid/190. Danke für Dein Verständnis!

  5. Björn says:

    Schreibt doch eine Mail an hello@picdrop.de. Die helfen euch bestimmt!

    1. bluepepper says:

      Die Mailadresse bringt mir einen Fehler! “Message rejected by Google Groups”

  6. picdrop says:

    Hallo zusammen,

    leider haben wir mit den ausländischen Konten noch Probleme, bieten euch aber hiermit eine Lösung an: http://www.picdrop.de/web/articleid/190

    Passt das?

    Viele Grüße,
    Andreas vom PicDrop Team

    1. bluepepper says:

      Mailadresse geht nicht! “Message rejected by Google Groups”

      1. picdrop says:

        Kannst Du uns evtl. auf facebook schreiben? Wir schauen dann, was da los ist. Danke!

  7. Reinhard says:

    dank 🙂

  8. Mario says:

    coole Sache. vielen Dank!

  9. Stefan says:

    Cool, eben für einen Premium-Account angemeldet. Hätte ich auch schon früher gemacht, wenn es möglich gewesen wäre 😉

  10. bluepepper says:

    Wie ist denn das mit Leuten aus Österreich oder der Schweiz die den Frühbucherbonus nun nicht in Anspruch nehmen können, weil sie nicht bezahlen können?

    1. picdrop says:

      Für diese lassen wir uns selbstverständlich etwas einfallen, sowie die Kreditkartenzahlung steht. Dazu einfach eine Mail mit den Betreff “Fruehbucher” an hello@picdrop.de schicken und Du wirst automatisch benachrichtigt. Klingt doch fair, oder?

  11. Christian Dietrich says:

    PayPal würde ich sehr empfehlen. Bankdaten gebe ich grundsätzlich nicht weiter.

    lg Chris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

*

*