Unendliches Scrollen im Dashboard und Benachrichtigungen

Ab sofort könnt ihr auch auf der rechten Seite eurer Galerieübersicht so viele Galerien sehen, wir euer PicDrop-Account hergibt. Vor diesem Update war die Ansicht der zuletzt geänderten Galerien auf die letzten 50 Galerien beschränkt. Jetzt könnt ihr jedoch unendlich scrollen, bis ihr das “Ende” eurer Galerien erreicht habt. Das erleichtert die Navigation und das Auffinden einer bestimmten Galerie.

Außerdem waren bis zu unserem letzten Update stets nur die letzten 100 Benachrichtigungen in den Ereignissen sichtbar. Bei sehr aktiven Kunden führte das schnell zum Verschwinden wichtiger Ereignisse. Mit diesem Update könnt ihr auch hier endlich durch alle Ereignisse scrollen und verpasst so nichts mehr.

Obwohl beide Änderungen relativ klein erscheinen, wurden sie sehr oft von euch gewünscht. Dennoch planen wir für die Zukunft weitere, große Änderungen sowohl für die Benachrichtigungen als auch für die Galerieübersicht. Ihr könnt gespannt sein!

Viel Spaß beim Ausprobieren!

-Euer PicDrop-Team