Was genau sind feste Kundenzugänge und wann sind sie sinnvoll?

Mit den festen Kundenzugängen bieten wir Dir eine zweite Möglichkeit, Bilder an Deine Kunden zu schicken.

Im Gegensatz zu den direkten Galerie-Adressen, die Du bisher an Deine Kunden verschickst, kannst Du Deinen Kunden hier feste, dauerhafte Logins anlegen. Zu diesen Logins kannst Du nun jederzeit neue Galerien hinzufügen oder diese entfernen. Dein Kunde kann seinen persönlichen Kundenzugang-Login unter picdrop.de/dein-benutzername/ in ein großes Login-Feld eingeben und sieht danach in einer ganz persönlichen Galerieübersicht alle Galerien, die Du für seinen Kundenzugang freigegeben hast.

Kundenzugänge sind vor allem dann sinnvoll, wenn Du mit einem Kunden über einen längeren Zeitraum zusammenarbeitest. Das kann ein einzelnes Projekt sein oder die jahrelange Zusammenarbeit mit einem festen Kunden. Desweiteren kannst Du über die Kundenzugänge auch gezielt Zugang zu einem bestimmten Teil Deines PicDrop-Archives geben, den Du nicht öffentlich machen aber auf Anfrage zeigen möchtest.