Mein Kunde kann eine Galerie nicht aufrufen.

Wenn ein Kunde statt der gewünschten Galerie nur eine Fehlermeldung bekommt, kann das verschiedene Gründe haben:

  1. Die Galerie existiert nicht mehr oder wurde umbenannt. Bitte schicke Deinem Kunden die aktuelle Adresse.
  2. Groß-/Kleinschreibung: beim Verschicken von Galerien ist es wichtig, dass Du auf die Groß- und Kleinschreibung der gesamten Adresse achtest. Am besten kopierst Du den Link immer direkt und fügst ihn in die Mail an Deinen Kunden ein, um Tippfehler zu vermeiden. Oder Du benutzt die Teilen-Funktion. Gerade beim Durchgeben von Adressen am Telefon solltest Du sehr genau sein. Ein Tipp: Solche Fehler kannst Du vermeiden und Dir das Leben erleichtern, indem Du konsequent alles klein schreibst.
  3. Der Browser Deines Kunden akzeptiert keine Cookies. Bitte deaktiviere das Passwort der betroffenen Galerie oder bitte Deinen Kunden, einen anderen Browser zu nutzen.