PicDrop Podcast

Gespräche mit Profis aus der Fotobranche

Alle zwei Wochen findest Du hier spannende Gespräche mit Fotografen, Bildbearbeitern,
Art Buyern, Bildredakteuren und anderen Profis aus der Branche.
Über 14.000 Hörer haben den Podcast schon abonniert:

Oder auf Deezer und über unseren RSS-Feed für alle anderen Podcast-Player.

PicDrop Podcast – Jens Koch

Promis, Promis, Promis, Iran und Rammstein – das sind die Hauptthemen dieses Gesprächs. Jens gewährt Einblick in seine Arbeit, beschreibt seinen Werdegang als Promi-Fotograf und seine Sammelleidenschaft für Bilder. Erfahre außerdem inwiefern ihn seine Zeit in Haft im Iran heute noch prägt und warum mit seinen Arbeiten für Rammstein in den vergangenen Monaten ein großer Traum für ihn in Erfüllung gegangen ist.

Website: https://www.kochfoto.de/
Instagram: @jenskochphoto

Hier kommst Du zur Übersicht aller bisherigen Ausgaben des PicDrop Podcasts.

Benedict Cumberbatch. Foto: Jens Koch
Benedict Cumberbatch. Foto: Jens Koch
Beth Ditto. Foto: Jens Koch
Beth Ditto. Foto: Jens Koch
Rammstein, Rolling Stone Cover. Foto: Jens Koch
Rammstein, Rolling Stone Cover. Foto: Jens Koch
Rammstein, Rolling Stone Cover. Foto: Jens Koch
Rammstein, Rolling Stone Cover. Foto: Jens Koch