PicDrop Podcast

Von Profis für Profis

Gespräche mit Profis aus der Fotobranche – das ist der PicDrop Podcast. Alle zwei Wochen findest Du hier neue Gespräche mit Fotografen, Bildbearbeitern, Art Buyern, Bildredakteuren und anderen Profis. Hier kannst Du den Podcast abonnieren:

Und auf Deezer. Oder Du nutzt unseren RSS-Feed für alle anderen Podcast-Player.

PicDrop Podcast – Marcus Höhn


Marcus Höhn beschreibt im Gespräch seinen Weg von der Architektur zur Portraitfotografie und verrät uns, warum Berlin nach vielen Jahren immer noch solch eine Anziehungskraft auf ihn besitzt. Wir erfahren, woraus Marcus Inspiration zieht und warum konzeptionelles Arbeiten für ihn unverzichtbar ist. Hört selbst, ob wir Marcus entlocken konnten, wer sein Lieblingspromi vor der Kamera ist. Und erfahrt warum er sich sicher ist, bestimmte Personen niemals fotografieren zu wollen.

Website: https://marcus-hoehn.de/
Instagram: @mitoderohneeis
Hier kommst Du zur Übersicht aller bisherigen Ausgaben des PicDrop Podcasts.

Matthias Schweighöfer fotografiert von Marcus Höhn
Katja Riemann fotografiert von Marcus Höhn
Daniel Brühl fotografiert von Marcus Höhn