PicDrop Podcast

Gespräche mit Profis aus der Fotobranche

Alle zwei Wochen findest Du hier spannende Gespräche mit Fotografen, Bildbearbeitern,
Art Buyern, Bildredakteuren und anderen Profis aus der Branche.
Über 14.000 Hörer haben den Podcast schon abonniert:

Oder auf Deezer und über unseren RSS-Feed für alle anderen Podcast-Player.

PicDrop Podcast – Paul Ripke


Paul Ripke ist Content Creator und hat eine genaue Vorstellung davon, was man als Fotograf können muss. Er lebt mit seiner Familie in den USA, weil Erinnerungen das beste Erbe sind und er gibt immer Vollgas, auch wenn das Meiste scheitert. Kriegt außer ihm ja eh niemand mit. Ob in der Formel 1, im eigenen Podcast mit Joko oder im kleinen Eisladen – Geschichten erzählen ist für ihn das Wichtigste. Wie er das macht, erzählt Paul hier.

Website: https://paulripke.com
Instagram: @paulripke

Hier kommst Du zur Übersicht aller bisherigen Ausgaben des PicDrop Podcasts.