PicDrop Podcast

Von Profis für Profis

Gespräche mit Profis aus der Fotobranche – das ist der PicDrop Podcast. Alle zwei Wochen findest Du hier neue Gespräche mit Fotografen, Bildbearbeitern, Art Buyern, Bildredakteuren und anderen Profis. Hier kannst Du den Podcast abonnieren:

Und auf Deezer. Oder Du nutzt unseren RSS-Feed für alle anderen Podcast-Player.

PicDrop Podcast – Steffen Böttcher


Steffen teilt seine vielfältigen fotografischen Interessen und Talente und erklärt warum es für ihn enorm wichtig ist, sich stetig neu zu erfinden. So ist Steffen einer der renommiertesten Hochzeitsfotografen und gibt unter anderem Foto-Workshops im In- und Ausland. Außerdem begleitet er aktuell einen Politiker auf seinem Werdegang. Steffen Böttcher spricht neben seinen fotografischen Erfahrungen in dieser PicDrop Podcast Episode auch über persönliche Standpunkte und skizziert welche Wünsche er für die Zukunft hat. Da diese Ausgabe bereits Ende 2018 aufgenommen wurde, gibt es gleich noch eine Bonusfolge hinterher!

Website: steffenboettcher.com, boettcher.wedding und stilpirat.de
Instagram: @stilpirat, @stilpirat_behind und @boettcher.wedding

Hier kommst Du zur Übersicht aller bisherigen Ausgaben des PicDrop Podcasts.

Hochzeit. Fotograf: Steffen Böttcher
Paul Ziemiak, Irak. Fotograf: Steffen Böttcher
Myanmar. Fotograf: Steffen Böttcher