Murat Aslan nutzt PicDrop

»Picdrop gibt mir mehr Zeit zum Nichtstun.«

Was Murat besonders an PicDrop gefällt:

  • “Art Buyer von Agenturen lieben das strukturierte Arbeiten mit mir über das System. PicDrop selbst ist dabei für sie unsichtbar und meine Kunden sind begeistert."
  • "Ich habe alle meine aktuellen Projekte und Jobs jederzeit online griffbereit und kann sie auch von unterwegs verschicken oder daran mitarbeiten. Zugleich kann nur ich jederzeit bestimmen, was meine Kunden in einzelnen Galerien dürfen und was nicht.”
  • “Ich kann endlich per Drag&Drop Galerien erstellen, ohne den Weg über andere Programme wie Lightroom gehen zu müssen.”
  • “Ich kann meine Ideensammlungen, Model-Vorschläge und vieles mehr direkt online sammeln und mit allen Beteiligten eines Shootings teilen, diskutieren und Vorschläge der anderen Personen sammeln. Das ist unschlagbar zeitsparend. Von der Vorbereitung, dem Casting über das Shooting bis zum finalen Datenversand läuft damit alles über eine Plattform. Und meine Kunden, Agenturen, Produktionsfirmen sind dank PicDrop immer auf dem neuesten Stand, ganz ohne nervige E-Mails hin und her zu schicken.”
  • “Ich liebe die einfache Abstimmung mit meinem Bildbearbeiter. Der Datenaustausch ist flink und die Bildanzeige farbecht.”

Murat ist begeisterter Werbefotograf, liebt es aber auch, einfach mal Feierabend zu machen und Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Dank PicDrop fällt für ihn der Großteil der täglichen, lästigen Verwaltungsarbeit weg. PicDrop erleichtert Murat die Kommunikation mit Model-Agenten, Werbeagenturen und Produktionsfirmen: "Castings sind dank des Uploads für Dritte ein Klacks! Ich kriege sofort eine Mail, nachdem z.B. eine Modelagentur ihre Sed Cards hochgeladen hat. Mein Posteingang wird jetzt nicht mehr durch nervige, übergroße Mails verstopft und meine Kunden können sofort auf meine Casting-Auswahl zugreifen, mitreden und abstimmen." Statt immer den Umweg über Murat zu nehmen, können jetzt nämlich alle Beteiligten direkt miteinander am nächsten Shooting arbeiten.

PicDrop jetzt ausprobieren völlig unverbindlich, 30 Tage uneingeschränkt

Mehr lesen …