Cedric Schanze nutzt PicDrop

»Egal, wo ich gerade bin: mit PicDrop wird die Zusammenarbeit mit meinen Kunden eine Milliarde mal einfacher.«

Was Cedric besonders an PicDrop gefällt:

Wieso ich PicDrop nutze? Na darum:
  • Mega schnelle Bildtransfers an meine Kunden
  • Transparenter Workflow für meine Kunden
  • Einfaches Datenhandling für mich selbst
  • Wird täglich besser und besser
  • Zeitsparend & selbsterklärend
  • Zu guter letzt: ein fairer Preis.

Cedric ist begeisterter Sport & Actionfotograf. Für seine Abenteuer reist er ständig um die Welt, um mit anderen Sportlern zu tauchen, zu fliegen, zu klettern und vieles mehr. PicDrop hilft ihm dabei, von überall mit seinen Kunden in Kontakt zu bleiben. Dank der einfachen Bedienung ohne unnötige Software, ist es für ihn endlich noch einfacher, Bilder zu seinen Kunden zu schicken und konkrete Abprachen am Bild schon vor Ort zu erledigen.

PicDrop jetzt ausprobieren völlig unverbindlich, 30 Tage uneingeschränkt

Mehr lesen …