Frederic Schlosser nutzt PicDrop
»Als Autofotograf bin ich viel unterwegs und habe dank PicDrop immer und überall Zugriff auf meine Projekte.«

Was Frederic besonders an PicDrop gefällt:

  • "PicDrop ist einfach schnell & zuverlässig!"

  • "Ich habe immer & überall Zugriff auf alle Projekte, die ordentlich in verschiedene Unterordner sortiert werden können."

  • "Dank der Bildauswahlen und der Möglichkeit, Bilder zu kommentieren, kann ich mich perfekt mit meinen Kunden abstimmen. "

Frederic Schlosser ist Autofotograf aus Frankfurt am Main und hat in den letzten Jahren ein beeindruckendes Portfolio an Bildern und Kunden gesammelt. Große Marken wie Mercedes Benz, Audi und BMW buchen den erst 20 Jahre alten Shootingstar der Autofotografie bereits regelmäßig. Seine Produktionen laufen dabei über PicDrop.

PicDrop jetzt ausprobieren völlig unverbindlich, 30 Tage uneingeschränkt

Mehr lesen …