Timo Roth nutzt PicDrop
»Endlich eine schnelle und einfache Lösung, die auch meine Kunden gut bedienen können.«

Was Timo besonders an PicDrop gefällt:

  • "Super ist der direkte Upload aus Lightroom, damit spart man sich das unnötige Zwischenspeichern auf der Festplatte. Gerade bei Auswahlgalerien in kleinen Auflösungen die man nur wieder löschen müsste."
  • "Ein Kunde, eine Hauptgalerie. Jeder Job bekommt eine Untergalerie. So hat alles seine Ordnung und ich muss nicht immer wieder neue Links verschicken. Der Kunde bekommt seinen Zugang einmalig und kann selbstständig durch die Untergalerien navigieren."
  • "Moodboards, Modelauswahlen, Finale Dateien, BTS Aufnahmen, alles findet seinen Platz und kann jederzeit von allen eingesehen werden. Verschiedene Dateiformate spielen dabei keine Rolle. "

 

PicDrop jetzt ausprobieren völlig unverbindlich, 30 Tage uneingeschränkt

Mehr lesen …