Dirk Bruniecki nutzt PicDrop
»Endlich Schluß mit WeTransfer!
Hochladen, fertig - meine Arbeit ist viel einfacher geworden.«

Was Dirk besonders an PicDrop gefällt:

  • "Früher habe ich meine Bilder immer per WeTransfer verschickt. Mit PicDrop können meine Kunden die Bilder nun bereits vor dem Download sehen."
  • "Mein Archiv bleibt dauerhaft online und Kunden können jederzeit auf ihre älteren Bilder erneut zugreifen."
  • "Meine Bilder sind schon während des Uploads für den Kunden sichtbar und können trotzdem mit einem Klick als ZIP heruntergeladen werden."

Dirk arbeitet von München aus für Magazine wie GQ, DER SPIEGEL, Focus, Cicero und das ADAC Reisemagazin oder auch Kunden wie die Deutsche Bahn, adidas, siemens, Puma und viele andere. Sein besonderer Stil hat ihn zu einem gefragten Fotografen gemacht und PicDrop erspart ihm dabei jeden Tag lästige Arbeit.

PicDrop jetzt ausprobieren völlig unverbindlich, 30 Tage uneingeschränkt

Mehr lesen …