Tobias Schult nutzt PicDrop

»Dank PicDrop kann ich mit meinem Kollegen und Kunden auch von unterwegs gemeinsam an einer Produktion arbeiten.«

Was Tobias besonders an PicDrop gefällt:

  • "Produktionen werden für mich einfacher und nachdem meine Kunden PicDrop ein mal benutzt haben, wollen sie nicht mehr ohne..."
  • "Mit PicDrop habe ich alles alles aus meiner Produktionen an einem Ort und für jeden abrufbar. Call Sheets, Moods, die Fotos, RAWs und und auch die Feinabstimmungen und fertig bearbeiteten Bilder aus der Postproduktion."
  • "Es fällt mir jetzt leichter, allen Projektbeteiligten auch von unterwegs zuzuarbeiten, ohne ständig große Daten zu mailen etc... Gemeinsam arbeiten wir von unterschiedlichen Orten am selben Projekt. Das spart ungemein Zeit und nervige Mails."

Tobias ist Werbe- und Editorial-Fotograf in Berlin und nutzt PicDrop vor allem für seine Werbe-Produktionen, u.a. für Kunden wie SIXT, die Deutsche Post, Jung von Matt und Freixenet. Seine Castings, die Mood-Findung für ein neues Shooting und vieles mehr wickelt er über seinen PicDrop-Account ab.

PicDrop jetzt ausprobieren völlig unverbindlich, 30 Tage uneingeschränkt

Mehr lesen …