Dominik Pietsch nutzt PicDrop

»PicDrop erleichtert meinen Alltag und ist eine große Hilfe für die tägliche Arbeit mit großen Bildmengen.«

Was Dominik besonders an PicDrop gefällt:

  • "Wunderbar einfacher Workflow. Kein aufwändiges Hochladen irgendwelcher Galerien, kein FTP-Gefrickel, alles geht intuitiv und vor allem zuverlässig."
  • "Eine riesige Hilfe für’s tägliche Arbeiten mit großen Bildmengen. Das ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die meiner Kunden."

Dominik Pietsch ist Werbe- und Editorial-Fotograf und arbeitet für namhafte Magazine wie 11 Freunde, GQ, DER SPIEGEL, stern, FOCUS sowie Kunden großer Werbeagenturen wie DDB Düsseldorf, Philipp&Keuntje, Scholz&Friends oder Zum Goldenen Hirschen. Er nutzt PicDrop täglich: "PicDrop macht es mir dabei vor allem einfach, meine Vorauswahlen schnell an meine Kunden zu schicken und mich über die Endauswahl abzustimmen". Gerade das einfache Hochladen der Bilder und das intuitive Arbeiten haben es ihm angetan.

PicDrop jetzt ausprobieren völlig unverbindlich, 30 Tage uneingeschränkt

Mehr lesen …