Manuel Gutjahr nutzt PicDrop

Schnell, intuitiv und schön – genau das, was meine Paare wollen.

Manuel Gutjahr ist Hochzeitsfotograf aus Berlin, fotografiert seine Paare allerdings weltweit. Bei der Auslieferung der fertigen Bilder verlässt sich Manuel auf PicDrop, weil seine Galerien super schnell laden und für seine Paare einfach zu bedienen sind.

Was Manuel über PicDrop sagt:

“Picdrop hat gefühlt die schnellsten Server, die ich kenne. Meine Brautpaare und deren Gäste schauen sich ihre Bilder hauptsächlich in der großen Einzelansicht an. Der Bildwechsel bei PicDrop ist so flüssig, als ob die Dateien lokal vorliegen würden. Ein weiterer unschlagbarer Vorteil ist das klare und schöne Design, sowie die daraus resultierende intuitive Bedienbarkeit. Ich hatte in der Vergangenheit tatsächlich noch nie Rückfragen zur Bedienung oder zum Handling der Onlinegalerie. Das spart mir wirklich viel Zeit und Mühe.”

Kurz und knapp – was Manuel mag :

  • Superschneller Workflow
  • Flüssige Ansicht für den Kunden
  • Einfache Bedienung und Verständlichkeit
  • Klares und schönes Design
  • Deutscher Ansprechpartner und Support

Danke, Manuel!