Über 20.000 Deiner Kollegen nutzen PicDrop bereits. Und Du?
Paul Ripke
Portrait- und Werbefotograf
»Endlich ein Ort für alles: Casting, Preview-Bilder und meine finalen Highres-Daten!«
Vitali Gelwich
Fashion- & Peoplefotograf
»Mit PicDrop geht das tägliche Bilder versenden endlich schnell und einfach.«
Dirk Bruniecki
Magazin- und Werbefotograf
»Endlich Schluß mit WeTransfer!
Hochladen, fertig - meine Arbeit ist viel einfacher geworden.«
Tobias Schult
Werbefotograf
»Dank PicDrop kann ich mit meinem Kollegen und Kunden auch von unterwegs gemeinsam an einer Produktion arbeiten.«
Cedric Schanze
Sport & Abenteuer
»Egal, wo ich gerade bin: mit PicDrop wird die Zusammenarbeit mit meinen Kunden eine Milliarde mal einfacher.«
Steffen Böttcher
Portrait- und Hochzeitsfotograf
»So einfach wie nötig! Endlich ein Tool, bei dem man seine Zeit nicht mit dem Handling vertrödelt.«
Frederic Schlosser
Autofotograf
»Als Autofotograf bin ich viel unterwegs und habe dank PicDrop immer und überall Zugriff auf meine Projekte.«
PicDrop jetzt ausprobieren völlig unverbindlich, 30 Tage uneingeschränkt
Katja Kuhl
fotografiert Musiker und Schauspieler
»Bei PicDrop weiss ich, wo meine Bilder liegen und wer verantwortlich ist. Das ist mir wichtig beim Umgang mit sensiblen Kunden.«
Timo Roth
Lifestyle- & Werbefotograf
»Endlich eine schnelle und einfache Lösung, die auch meine Kunden gut bedienen können.«
Murat Aslan
fotografiert Reportagen & Reklame
»Picdrop gibt mir mehr Zeit zum Nichtstun.«
Claudia Gödke
Food-Fotografin
»Meine Kunden sind von PicDrop beeindruckt. Und darum geht es doch am Ende, oder?«
Dominik Pietsch
Magazin- und Werbefotograf
»PicDrop erleichtert meinen Alltag und ist eine große Hilfe für die tägliche Arbeit mit großen Bildmengen.«
PicDrop jetzt ausprobieren völlig unverbindlich, 30 Tage uneingeschränkt